Infos für Polio-Betroffene im Überblick

4 Kommentare

  1. Marianne Roesner sagt am 23.04.2012 um 16:37:

    Soll eine Magenspiegelung wegen Marcumargabe nach Lungenembolie erhalten mit vorheriger Sedierung, was ist zu brachten bzw auf jedenfalls zu vermeiden. Fachmännischer Rat wäre mir wichtig bevor ich hier was unterschreibe. Bitte um ihren Rat. Mit freundlichen Grüßen
    Marianne Roesner

  2. Lothar sagt am 25.04.2012 um 20:44:

    Hallo Marianne,

    leider können wir hier im öffentlichen Bereich keine „ärtzlichen Tipps“ geben. Dass verbietet schon alleine die Tatsache, dass uns hierfür die “ Medizinische Qualifikation“ fehlt. Ich setze mich aber gerne gleich morgen früh mit Ihnen per e-mail in Verbindung.

    Herzliche Grüße

    Lothar Epe
    Polio-Forum

  3. Horst Moretto sagt am 10.07.2018 um 12:43:

    Hallo Lothar,
    war lange nicht im Netz und habe jetzt ein Problem.
    Benötige fundierte Info über Obstipation bei Polio.
    Wo kann ich darüber was finden? Könntest Du mich kurz anrufen ich rufe dann zurück (0049 176 438 454 35)
    Herzlichst Horst

  4. Barbara sagt am 19.07.2018 um 13:17:

    Ich habe mit 11 Monaten die Kinderlähmung bekommen. Bin jetzt 66 Jahre und bei mir ist PPS diagnostiert worden. Im vegangenen Jahr bn bin ich den den Augen opperiert worden. Grauer Star.
    Wer hat Ehrfahrung damit.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.